Herren2 können auch Landesliga

Nach 5 Spielen als Aufsteiger in der Landesliga ist die zweite Herrenmannschaft mit einer positiven Bilanz im Mittelfeld platziert. Starke Gegner wurden bereits geschlagen wie Ingelfingen und der BBC Stuttgart. Leider gab es auch Niederlagen, allerdings nur gegen Topfavoriten wie Remseck und jetzt am Wochenende gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Nürtingen.
Bei beiden Spielen fehlten Stammspieler, aber gegen Nürtingen konnte man trotz „kleiner“ Aufstellung gut mithalten. Nur das dritte Viertel lief etwas schlecht und die Titans² lagen schon mit 26 Punkten hinten. Im vierten Viertel dann ein komplett anderes Bild, es lief wieder und am Ende stand eine knappe Niederlage mit 87:79.
In drei Wochen kommt mit Vaihingen-Sachsenheim wieder eine der Topmannschaften, um 19 Uhr in der TitansArena, direkt nach dem Oberliga-Spiel der Herren 1.

Score