U14 weiblich

U14 weiblich | tba | Jahrgänge 2004 & 2005

Eigentlich startete die u 15 weiblich mit 19 Spielerinnen der Jahrgänge 2002 bis 2007 in ihre erste Saison. Aufgrund des enormen Zulaufes mussten wir die Mannschaften in eine u15w und eine u13w aufteilen.

Das war der Startpunkt für die nun gegründete u 13 weiblich. Somit freuen wir uns nun mit zwei weiblichen Mannschaften der tus Titans in die Saison 2016/ 2017 treten zu können.

Die u 13 weiblich formiert sich nun neu und startet dann nach Weihnachten 2016 in der Kurzrunde für neu gegründete Teams, mit dem Ziel erste Spielpraxis zu sammeln.

Sowohl die u13 weiblich als auch die u 15 weiblich sind neu gegründet und müssen zuerst Spielpraxis sammeln, jedoch sind wir froh über sehr gute Trainingsvoraussetzungen, die wir etablieren konnten, mit insgesamt 4 Trainingseinheiten ( 2 mal u13w und zwei mal u15w), so dass wir optimistisch nach Vorne schauen können.

u13_u15_2016_2017