Weiterer Sieg für die PKF Lady Titans

Am vergangenen Sonntag empfingen die Titans Damen die Spielerinnen vom TV Marbach in der Ruth-Endress Arena.

Das Spiel begann sehr gut mit einem starken 1. Viertel (23:15).

Im 2. Viertel begann die Offense leider an zu schwächeln. Die stets verlässlichen Würfe von Sonja Hildebrandt wollten an diesem Tag nicht fallen und zu viele Layups wurden verlegt.

Als die Titans Damen nach der Halbzeit (Stand 31:23) leider sehr unkonzentriert zurück ins Spiel gingen und noch einige Fehler in der Defense hinzu kamen, ging das 3. Viertel an die Gegner vom TV Marbach (41:35).

Die Ansprache von Coach Cetin in der Viertelpause erreichte das Team jedoch offensichtlich sehr gut und die Spielerinnen kehrten nahezu zu ihrer gewohnten Form zurück. Durch starke Defense, welche nur 4 gegnerische Punkte im 4. Viertel zuließ, und viele schnelle Pässe und Fastbreaks, konnten die Titans sich wieder vom Gegner absetzen und gewannen das Spiel mit 18 Punkten (57:39).