AH

Coach: Thomas Pfleiderer
Trainingszeiten

Freitag | 20.30 – 22.00 Uhr | Ruth-Endress-Halle Degerloch

Kontakt: thomas.pfleiderer (at) pkf-titans.de

Die alt(ehrwürdigen) Herren – geballte Erfahrung

(Basket-)geballte Erfahrung tummelt sich jede Woche im AH-Training: In Summe über 100 Jahre Trainertätigkeit, das Spektrum der Ligen, in denen die Oldies gespielt haben geht bis hoch zur Regionalliga. Diese individuellen Erfahrungen führen natürlich ab und an zu Diskussionen, kompensieren aber auch  läuferische Mängel, weshalb auf sehr ordentlichem Niveau gezockt werden kann. Das Altersspektrum reicht von knapp 40 bis über 60 Jahre. Da  das „Winner-Gen“ noch vorhanden ist wird es beim Zocken bis 21 in der Crunchtime oft ganz schön heftig.

Die AH ist die wohl mitgliederstärkste Gruppe innerhalb der Basketballabteilung, der Andrang ist groß, deshalb musste eine Warteliste eingeführt werden.

DAS TEAM

News AH

Instagram

PKF Titans Stuttgart
PKF Titans Stuttgart hoffnungsvoll – hier: Merz-Schule.
Hier nun der Fernsehbeitrag zu unserer Spendenaktion in Kooperation mit unserem Namenssponsor PKF Wulf Gruppe 👇
PKF Titans Stuttgart
Regio TV Stuttgart
Der Basketball 🏀⛹️‍♂️ Regionalligist PKF Titans Stuttgart spendet über 5.000 Masken😷 an Stuttgarter Schulen: https://bit.ly/3g9KVs6
PKF Titans Stuttgart
PKF Titans Stuttgart ist hier: Merz-Schule.
Merz-Schule
HEUTE AB 18 UHR AUF Regio TV Stuttgart ⏰

Vergangenen Freitag durften wir bereits im Rahmen unserer #Spendenaktion - in Kooperation mit der PKF Wulf Gruppe - die ersten der insgesamt 5.800 Masken an die Stuttgarter Merz Schule übergeben!

SCHALTET EIN! 📲

#pkftitans #stuttgart #spendenaktion #basketball #degerloch #dbb #bbw
PKF Titans Stuttgart
PKF Titans Stuttgart sehr dankbar hier: Stuttgart.
PKF Wulf Gruppe & PKF Titans Stuttgart spenden 5.000 Atemschutzmasken für den guten Zweck 💙

„Wir wissen um die großen Schwierigkeiten, welche die Öffnung der Schulen mit sich bringt,“ erklärt Martin Wulf, Gründer und Geschäftsführer von unserem Namenssponsor PKF WULF & PARTNER. „Daher möchten wir Hilfe anbieten!“

Gemeinsam starteten die beiden Kooperationspartner einen Aufruf an sämtliche Schulen in der Degerlocher Region 🗣📯 Bereits nächste Woche werden die ersten Masken an die Schulen übergeben, unter anderem an das Stuttgarter Wagenburg-Gymnasium...

👉 Zur offiziellen Pressemitteilung: https://www.pkf-titans.de/5-000-masken-fuer-degerlocher-schulkinder-pkf-wulf-partner-und-pkf-titans-basketballer-spenden-masken-an-degerlocher-schulen/?fbclid=IwAR3u-tJaapY1rlqU6k0i2fWicNJ11hqlR_J8cZC9ieLEhvOVnTZKFqYgPL8
PKF Titans Stuttgart
PKF Titans Stuttgart sehr dankbar hier: Stuttgart.
Eure zahlreichen Reaktionen auf unsere Neuverpflichtungen freuen uns wirklich sehr!
Als Dankeschön präsentieren wir Euch auf unserer Homepage ein kleines Interview mit dem neuen Regionalliga Coach + Steckbrief über Lucas Mallinowski ✏️

👉 Zum Artikel: https://www.pkf-titans.de/pkf-titans-stuttgart-vermelden-mit-christoph-horzella-lucas-mallinowski-gleich-2-personelle-verstaerkungen/
PKF Titans Stuttgart
PKF Titans Stuttgart motiviert.
+++Breaking+++
Neuer H1 Trainer steht fest!
Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir ab sofort einen neuen H1 Trainer haben und somit nun mit Vollgas in Richtung neue Saison durchstarten können.
Christoph Horzella kommt ursprünglich aus der Region, war allerdings viele Jahre für die S.Oliver Baskets in Würzburg u.a. als Trainer in der NBBL und 2.Damen Bundesliga tätig. Wir freuen uns sehr, mit Christoph einen jungen, dynamischen und ambitionierten Trainer gefunden zu haben, dessen Spielstil und Kommunikationstechnik sehr gut zu uns passen werden. Herzlich Willkommen bei den Titans!
PKF Titans Stuttgart
PKF Titans Stuttgart motiviert – hier: Ruth-Endress Halle.
Ruth-Endress Halle
+++Breaking+++
Wir freuen uns sehr unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben zu dürfen. Kein geringerer als Lucas Mallinowski wird ab sofort Teil der Titans-family werden.
Lucas wird uns in dreifacher Funktion unterstützen: Als neuer U12-Trainer, als Hauptkoordinator für den Spielbetrieb und als Spieler unserer H1!
Herzlichen Willkommen bei den Titans!