Die männliche U14-Mannschaft der PKF Titans Stuttgart hat in der Landesliga Nord-Württemberg den 3. Platz verdient erreicht. Von 8 Spielen hat das Team von Trainer Pasko Tomic 6 gewonnen, darunter auch gegen den erstplatzierten BBC Stuttgart.
Aufgrund der außerordentlichen Motivation der Spieler wurde diese Saison die 3. Trainingseinheit eingeführt. Dadurch verbesserte sich die ganze Mannschaft sowie jeder Akteur individuell. Diese Saison wurde die Mannschaft von drei U12-Spielern unterstützt. Außerdem schafften zwei PKF Titans-Korbjäger (und eine -Korbjägerin) den Sprung in die BBW-Auswahl.
Egal ob es Auswärts- oder Heimspiele waren, das Team wurde von den Eltern super unterstützt und motiviert. Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Spieler jüngere Jahrgänge sind, sieht Coach Tomic hohes Potenzial in seinem Team.

Tabelle U14   Landesliga 2019/20:

Teamstatistiken U14 Landesliga 2019/20:

Top 20 Werfer U14 Landesliga 2019/20: