Die männliche U18-Mannschaft der PKF Titans Stuttgart war zum Zeitpunkt der Spielbetriebsunterbrechung Tabellenerster mit nur 2 Niederlagen in 12 Ligaspielen. Somit darf das Team von Coach Radi Zdravkovic sich fortan “Landesligameister 2020” nennen.

Dabei hat sich die U18 Mannschaft bei den Auswärtsspielen besonders stark präsentiert. “On the Road” waren die U18-Jungs als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen! Das Aushängeschild war dabei die Defense der PKF Titans: mit 598 erlaubten gegnerischen Punkten führten sie die Liga an. Dies bedeutet einen durschnittlichen Wert von grandiosen 49,8 Gegnerpunkten pro Spiel.

Doch auch offensiv zeigten die PKF Titans mit 60,8 Zählern pro Partie ihre Qualitäten. Mit Adriano Brivio (17,2 Punkte pro Spiel) und David Onishile (13,5 Punkte) schafften gleich 2 Akteure den Sprung unter die besten 20 Werfer der Landesliga Nordwürttemberg.

Trainer Radi Zdravkovic zeigt sich zufrieden mit seinen Schützlingen: “Die Spieler haben sich in den letzten Monaten unglaublich gut entwickelt und sich besonders in den engen Spielen als geschlossenes Team präsentiert.”

Tabelle U18 Landesliga 2019/20:

Teamstatistiken U18 Landesliga 2019/20:

Top 20 Werfer U18 Landesliga 2019/20: